auf der Suche nach einer Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Christopher, bin 29 Jahre alt, und gebürtig aus Mannheim.
Ich arbeite im Veranstaltung - und Eventbereich für den Rosengarten, Maimarkt SAP Arena sowie Pfalzbau. Also alles was mit Konzerten, Theater, Messen usw. zu tun hat, daher variieren meine Arbeitszeiten je nach Veranstaltung. Vor kurzem habe ich mich von meiner langjährigen Freundin getrennt, und daher haben wir unsere gemeinsame Wohnung aufgelöst.
Ich mag es in Gesellschaft zu sein aber auch gerne mal alleine meins, daher wäre eine wg was am besten zu mir passen würde . Ich stehe auf meinen eigenen Füßen kann gut für mich sorgen dazukommt dass auch etwas handwerklich begabt also könnte man sagen recht pflegeleicht
Da ich sehr gerne elektronische Musik höre treffe ich mich in der Freizeit des Öfteren mit Freunden zum auflegen/ und Musik machen
Oder auch mal einfach am corner/im Park chillen und ein Bier trinken und quatschen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden