DHBW Studentin sucht als Untermieter WG - od 1-Zimmer Whng


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ausserhalb meiner Praxisphasen suche ich eine nette Mädels WG oder eine 1-Zimmer Wohnung in Mannheim. Ich werde im Dezember 21 Jahre alt und studiere an der DHBW BWL Fachrichtung Handel und bin i.d.R. immer 3 Monate in Mannheim. Leider konnte ich bisher keine Unterkunft finden und pendle daher täglich rund 2-3h 😮‍💨 nach Hause (Birkenfeld ,BW).
In meiner Freizeit mache ich gerne mal Sport oder einen Einkaufsbummel in der Stadt. Ein geselliges Picknick am Rhein- oder Neckarufer oder einen Abend mit TV oder einfach nur quatschen finde ich auch schön. Ab und an eine Nacht durch Bars und Kneipen ziehen, ist auch ok. Spieleabende oder gemeinsames Kochen ( ich bin lernfähig 🤭) sollten nicht fehlen. Und ich habe es gern sauber und aufgeräumt 😊 was aber nicht heißt, dass ich einen übertriebenen Putzfimmel habe. Wenn ich lernen muss 🤯oder einfach mal meine Ruhe 🥱brauche, dann ist meine Tür zu.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden