Suche Wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Frederico (Rico) und ich bin 32 Jahre alt. Ich suche für mich und Chico(meinem hund) ein WG Zimmer. Von Beruf bin ich gelernter Dachdecker ( Techniker) und arbeite auch in dem Bereich. Zu meiner Person ich bin eine aufgeschlossene und lustige Person. Bin hilfsbereit und freundlich. Meine Freunde würden mich als gute Laune Mensch beschreiben der viel lacht. Ich bin eine ordentliche Person und lege viel wert auf respektvollen Umgang. Zu Chico meinem treuen Begleiter erst ist jetzt 3 jahre alt. Ist stubenrein und verspielt. Bellt nicht, sehr selten und zu Freunden genauso aufgeschlossen wie sein Herrchen.
Wir würden uns über Angebote und ein kennen lernen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Frederico + Chico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden