Wg-Zimmer in Mannheim zum 1.04.17 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Also ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau hab meine Ausbildung letztes Jahr im Juni Abgeschlossen. Anschließend bin ich direkt nach London gereist und befinde mich mittlerweile seit 8 Monaten in dieser entzückenden traumhaften Stadt. Was ich dort mache? Ich bin als Au Pair bei einer ganz netten tollen Familie.?

Jedoch werde ich Mitte März wieder zurückkehren und wieder im Einzelhandel tätig sein. Ich habe in der Zeit meiner Ausbildung 3 Jahre in einer Ludwigshafener WG gewohnt mit der ich immer noch regelmäßigen Kontakt pflege ?Also Wg Erfahrung ist reichlich vorhanden.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, hilfsbereiter, unkomplizierter und Kommunikativer Mensch. Ich lege auch Wert auf ein freundliches miteinander und auch mal auf ein gemütliches beieinander sitzen ;) Auch gehe ich gerne mal am Wochenende mit Freunden feiern oder auch gemütlich etwas trinken. Für mich ist es wichtig nicht in einer Zweck Wg zu wohnen da ich gerne Soziale Kontakte Pflege und mal bei nem Bierchen oder Wein gerne über den Tag plaudere? Gegen gemeinsames Kochen habe ich natürlich auch nichts dagegen. Ansonsten bin ich gerne mit Freunden unterwegs, lese gerne, koche und backe mal ab und zu

? Ach ja im Übrigen heiße ich Luisa und bin 26 Jahre alt ?

PS: wäre ganz nett wenn das Zimmer möbliert wäre zumindest ein Bett und Kleiderschrank, ist aber kein muss.

Also wenn ihr euch vorstellen könnt mit mir unter einem Dach zu leben, freue ich mich auf jeden Fall auf eine E-Mail :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden