Student sucht so schnell wie möglich Zimmer in Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner,


ich suche ab sofort ein Zimmer in einer WG oder eine Wohnung in Mannheim.
Da ich sehr kurzfristig suche, können gerne auch Zwischenmieten angeboten werden :)

Zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und Student im 6. Semester an der Universität Mannheim. Zu meinen Eigenschaften zählt Sauberkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Ansonsten bin ich sehr umgänglich und unkompliziert, d.h. ich unternehme auch gerne was, wie z.b. Koch- und Spielabende oder gehe gerne weg.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und mache sonst oft Sport.

Ich kann auch relativ kurzfristig vorbeischauen, also schreibt oder besser ruft mich an ;)


Liebe Grüße, Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden