Schwedischer Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Marcus, bin 23 Jahre alt und mache ein Auslandsjahr im Bereich BWL an der Universität Mannheim. Zurzeit bin ich Zwischenmieter bis 31. Januar in einer WG in Neckarau. Deswegen suche ich jetzt ein neues WG-Zimmer für das nächste Semester.

Ich denke, ich bin ein aufgeschlossen und unkompliziert Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann. Mein größtes Interesse ist Musik aber ich mag auch Filme anschauen, Bier trinken, kochen oder eigentlich was auch immer. Ich bin Nichtraucher aber es würde mich nicht stören, wenn ihr in den Gemeinschaftsräumen raucht.

Da ich aus Schweden komme, suche ich ein möbliertes WG-Zimmer(mindestens ein Bett), aber die Größe ist egal. Schön wäre es jedoch, wenn die WG keine reine Zweck-WG ist.

Bei weiteren Fragen könntet ihr euch gerne melden. Ich würde mich freuen!
LG,
Marcus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden