Duale Studentin sucht Unterkunft in Mannheim Neuostheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich suche von Anfang April bis Ende Juni ein Zimmer zur Zwischenmiete. Ich studiere BWL an der DHBW und daher wäre ein Zimmer in Neuostheim optimal für mich.

Freuen würde ich mich auch über einen möglichen dualen Tauschpartner oder ein Zimmer, das ich über einen längeren Zeitraum übernehmen könnte.

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, umgänglich und ordentlich. Ihr braucht euch also keine Sorgen um euer Zimmer zu machen;)
Ich habe schon positive WG-Erfahrungen gemacht und wäre daher froh, wenn ich wieder in einer unterkommen könnte.

Wenn ihr ein Angebot für mich habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Viele Grüße
Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden