Suche schnuckeliges Zimmer in Heidelberg/Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Lehramtsstudentin im 7. Semester und suche für das kommende Sommersemester ein Zimmer in Heidelberg/Mannheim, gerne auch auf Zwischenmiete. Der Einzug ist zwischen dem 1. April und dem 1. Mai möglich.

Bis Ende März befinde ich mich noch in England; Wohnbesichtigungen sind aufgrund der Entfernung bis dahin leider nicht möglich.
Wer mir aber eine passende Wohngelegenheit anbieten kann und etwas mehr über mich erfahren möchte, dem kann ich ein Skype-/Telefoninterview anbieten oder auch einen kleinen schriflichen Lebenslauf schicken.

Zu mir: Ich würde mich als geselligen, aber ruhigen Wohnungsgenossen beschreiben. Meine Ansprüche an meiner neuen Bleibe sind eigentlich nicht sehr hoch. Mir reicht ein kleines Zimmer ohne viel Schnickschnack. Natürlich freue ich mich auch über nette, umgängliche Mitbewoher, mit denen man ab und zu quatschen kann. Wichtig ist mir vor allem aber, dass mein zukünftiges Zimmer bereits möbiliert ist.

Ich freue mich über eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden