Suche eine nette WG in Mannheim - Innnenstadt/Neckarstadtwest/ost


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin die Katharina Koziol, bin 19 Jahre alt und wohne in Maximiliansau (Pfalz).
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Special Make Up Artsit & Hair Stylist bei Art Niveau in Mannheim.
Ich habe 11 Jahre Klavier und 5 Jahre Gitarre gespielt. Außerdem singe ich seit 8 Jahren. Die Instrumente würde ich aber nicht in die neue Wohnung mitnehmen. Ansonsten koche bzw. backe ich in der Freizeit sehr gerne für mich und meine Freunde.
Ich bin eine ruhige aber dennoch verrückte Person, die auch keine Probleme damit hat wenn eine Party steigen würde.
Ich mache auch sehr viel mit Freunden und bin allgemein ein sehr geselliger Mensch.

Liebe Grüße
Katharina Koziol


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden