Suche in Nähe der HS Mannheim Wg mit umgänglichen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Leute :)

bin momentan auf der Suche nach einer Wg in Mannheim, am besten in der Nähe der Hochschule Mannheim (Also höchstens 15-20 Minuten per S-Bahn) wo ich dann den Studiengang Chemische Technik studieren werde.
Ich bin unkompliziert, spontan und verbringe meine Freizeit gerne mit Sport und Freunden. Spiele auch selber aktiv Fussball.
Ich nehme mein Studium sehr ernst, aber habe auf der anderen Seite noch ein Leben außerhalb des Studiums ;) Sitze mich gerne gemütlich bei einem Bier mit meinen Mitbewohnern hin um über Gott und die Welt zu reden.
Achja, kochen kann ich auch relativ gut und gerne.
Bin 23 Jahre alt, 1,90m groß und komme aus Heilbronn.... und sonst finde ich es sowieso am besten man trifft sich oder vereinbart einen Besichtigungstermin an dem man sich persönlich kennenlernen kann.


PS: Bin vorrübergehend nur per whattsapp oder Mail erreichbar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden