Sorgsamer Mieter sucht 2 Zimmerwohnung in netter zentraler Hausgemeinschaft in Berlin, ab November 2023 oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe besorgte Wohnungsbesitzer! Ihre Sorgen haben ein Ende.
Ich bin 60 J., lebte 18 J. in Brasilien, und seit 13 Jahren wieder in Deutschland (München, Lenggries, FT bei Mannheim, nun in Berlin Moabit in ner WG und bald in einer 1-Zimmer-Wohnung der Gewobag Senioren aktiv). Bin Frührentner und arbeite jetzt nur noch manchmal als freier Berater, oder gebe Sprachunterricht in D, E, Portugiesisch oder in Minijob in Steuerbüro oder eben ehrenamtlich. Ich verreise öfter und bekomme ab und an gesitteten Besuch. Suche kleine 2-Zi-Wohnung in netter Hausgemeinschaft. Bin offen für Neues, junge und jung gebliebene Menschen aus allen Ländern der Erde, die sich gegenseitig respektieren. Warmmiete bis zu Euro 400 möglich (WBS ist beantragt). Sorgsames Kümmern um Ihre Wohnung ist dafür garantiert und inklusive, denn ich bin zuverlässig, zuvorkommend und mit besten Referenzen. Preiswertes und sicheres Mitwohnen auf Zeit in einer kleinen 3-Zi-Wohnung in Rio de Janeiro, Copacabana, kann geboten werden. Ich freue mich auf erste Infos und Fragen via PN oder direkt an meine email-Adresse glaser.mathias @ gmail.com 😊🌻




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden