Coole WG gesucht, für Masterstudium an der Fh


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben WG-Anbieter,

ab März möchte habe ich mein Masterstudium Informationstechnik in Mannheim begonnen und wohne seit dem bereits in Mannheim auf zwischen Miete. Nun suche ich eine nette WG für mindestens 2 Semester, mit der man eine gute Zeit in Mannheim haben kann.

WG-Erfahrung habe ich schon ganz viel gesammelt.
Das waren 2 Jahren in Göppingen im Studentenwohnheim. 1 Semester in Newcastle in England, mit internationalen Studenten. Und für mein Praxissemester 5 Monate in München. Das hat bis jetzt immer super geklappt und Spaß gemacht. Ich hoffe, das wird auch in Mannheim so bleiben :)

Ich schätze mich selbst als ordentlich ein. Bin zwar nicht pingelig, aber auch nicht faul.
Im Weitern bin sportlich (Turner), Nichtraucher, versuche mich gesund zu ernähren (Das heißt ich Koche auch regelmäßig) und gehe trotzdem gerne Feiern ;)
Was ich mir von meinem Mitbewohner erhoffe ist ein offener Umgang. Ich lebe mich generell schnell ein und bin auch für Unternehmungen zu haben.
Ansonsten bin ich unkompliziert und flexibel.

Zusammengefasst suche ich ab Anfang Mai für voraussichtlich 1,5 Jahre einen Wohnplatz in Mannheim.

Ich freue mich von euch zu hören, Grüße Jens!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden