WG-Zimmer ab 01.09.2017 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Mannheim (bevorzugt Quadrate, Oststadt oder Schwetzingerstadt) ab dem 01.09.2017.

Ich bin 24 Jahre alt und habe bereits in Mannheim meinen Bachelor gemacht. Danach bin ich für den Master ins Ausland gegangen und komme nun zurück, um meinen ersten Job in Heidelberg zu starten. Obwohl ich dann wohl zu den Berufstätigen gehören werde, könnte ich es mir auch weiterhin sehr gut vorstellen mit Studenten zusammen zu wohnen. Mir ist es allerdings sehr wichtig, dass man sich gut in der WG versteht und auch mal etwas zusammen unternimmt, da ich auf keinen Fall auf der Suche nach einer Zweck WG bin.

Ich bin ein sehr offener, zuverlässiger und unternehmenslustiger Mensch. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, treffe mich mit Freunden und reise sehr gerne.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und zu euer WG passen könnte, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Liebste Grüße,
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden