Ruhiges WG-Zimmer in Mannheim gesucht für Mai bis Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 19 Jahre alter DHBW-Student (BWL-Industrie) und suche für mein zweites Semester vom 01.05. bis 22.07. eine ruhige Unterkunft möglichst nahe an der DHBW-Außenstelle Käfertaler Straße.
Was Alter und Geschlecht der Mitbewohner angeht, bin ich sehr flexibel. Hauptsache sie sind freundlich und gewillt, auch mal zusammen zu kochen und ein Feierabendbierchen zu trinken.
Über meine Person möchte ich hier nicht allzu viel schreiben; das kann ich gerne bei Interesse an meinem Gesuch nachholen. Aber so viel sei gesagt: Ich treibe gerne Sport und von mir werden keine Partys ausgehen, da ich den ganzen Tag per Anwesenheitspflicht an die DHBW gefesselt sein werde und die restliche Zeit wohl oder übel fürs Lernen drauf geht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden