Suche WG-Zimmer ab dem 01.09.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Gesucht Nutzer,

ich suche ab dem 01.09.17 ein Zimmer in Mannheim, möglichst in der Nähe der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit, ist aber kein Muss. Werde dann dementsprechend dort mein duales Studium als Berufsberater beginnen.

Zu meiner Person: Ich bin männlich und zu dem Zeitpunkt fast 20 Jahre alt und bin in Langenfeld sesshaft
Eigenschaften, welche mich am besten beschreiben sind: Offen, unkompliziert, tolerant, freundlich, ordentlich und humorvoll.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in Fitnessstudio und treffe mich viel mit Freunden. Im Sommer fahre ich Wakeboard und im Winter Snowboard.

Vorstellungen für die WG: nette, offene und sympathische Mitbewohner, ordentlich, gutes Klima unter den Bewohnern, Größe des Zimmers: Mindestens 10qm, Preis: maximal 400 Euro

Falls diese Anforderungen bzw Informationen euren Vorstellungen für einen Mitbewohner entsprechen, könnt ihr euch gerne per Mail () bei mir melden.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
León


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden