Student 23 M sucht Zimmer während seiner Praxisphase. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus den schönen Saarland wohne zur zeit aber in Kaiserslautern. Dort studiere ich an der Hochschule den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Energietechnik.

In Moment bin ich aufgrund meiner Praxisphase in Mannheim. Bis mindestens zum 31.08 arbeite ich bei Daimler im Energiemanagment. Wenn ich dort meine Bachelorarbeit machen kann, wird der Vertrag noch um 3 Monate verlängert. Mein Ziel ist es aber nicht nur für diese Zeit in Mannheim zu leben. Optimal will ich danach bei Daimler anfangen oder meinen Master in Mannheim machen.

Neben der Arbeit mache ich gerne Sport, manchmal spiele ich auch Gitarre, aber seit einem Jahr ist sie mehr Deko als Musikinstrument. An der Hochschule war ich in der Fachschaft und im AStA was aufgrund des Zeitaufwands auch irgendwie zu meinem Hobby geworden ist.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Falls es euch zu sagt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Sören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden