WG-Zimmer gesucht ab 01.05.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich heiße Philipp Trautner bin 30 Jahre alt und wohne derzeit noch in der Fränkischen Schweiz (Oberfranken-Bayern). Ich habe Molecular Science und BWL studiert und habe ab dem 01.05.2017 in Mannheim eine Arbeitsstelle, in diesem Zuge suche ich zu diesem Zeitpunkt ein Zimmer in einer WG. Meine Hobbies sind tauchen und schwimmen, hauptsächlich bedingt durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Wasserwacht. Zu meinen weiteren Hobbies zählt unteranderem auch das Kochen. Über interesannte Wohnungsangebote würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden