Zwischemiete über den Sommer (01.06-31.08) - zentral, Nähe HBF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Studenten,

ich werde im Sommer wieder aus dem Ausland zurück nach Mannheim kommen und suche für ein Praktikum ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete vom 01.06.-31.08.
Es wäre super, wenn die Wohnung zentral und nah am HBF liegen würde, also gerne Quadrate, Lindenhof, Schwetzingerstadt, und nicht mehr als 340€ warm im Monat kosten würde.
Falls Ihr gerne euer Zimmer über die Semesterferien untervermieten möchtet, dann meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße und ich freue mich darauf, von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden