Duale Studentin sucht WG-Zimmer in Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche in absehbarer Zeit (spätestens zum 01.10.2017) ein Wg-Zimmer in Mannheim.
Sollte es passen, bin ich auch gerne bereit schon früher einzuziehen/bzw. Miete zu bezahlen.

Zu mir, ich bin duale Studentin an der DHBW im Fachbereich Spedition, Transport und Logistik. Wenn ich nicht in der Uni bin, mache ich gerne Sport oder zaubere in der Küche.
Ich bin sehr ordentlich und stets bemüht hinter mir wieder aufzuräumen und alles sauber zu hinterlassen.

Leider bin ich immer nur 3 Monate in Mannheim und dann wieder in Deutschland unterwegs, darum würde ich mein Zimmer in dieser Zeit gerne untervermieten.
Toll wäre es, wenn das Zimmer bereits möbliert wäre, damit ich nicht noch Möbel kaufen muss (selbstverständlich bin ich bereit eine Abschlagzahlung zu leisten).

Von der Lage her wäre eine Wohnung in DHBW-Nähe natürlich ideal, aber solange ich innerhalb von 45 min mit der Bahn nach Neuostheim komme, bin ich da flexibel.

Ich freue mich auf Angebote
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden