Suche WG-Zimmer ab 20qm / bis 450 € in Mannheim ab Mai/Juni 18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich suche ein WG-Zimmer in Mannheim, möglichst nicht zu weit südlich. Ich bin 33 Jahre alt und berufstätig. Brauche aber nicht unbedingt eine ruhige WG, meine Arbeitszeiten sind flexibel. Ich bin sportlich, viel unterwegs und unternehme gerne etwas mit WG-Bewohnern, wie kochen, zusammen was trinken gehen oder sportliche Aktivitäten. Parkplatz in der Nähe oder anmietbare Garage wären ein Vorteil.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden