Möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Janina, bin 26 Jahre alt und habe in Stuttgart Wirtschaftspädagogik studiert. Im Mai werde ich in das Arbeitsleben in Mannheim starten und bin dafür auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer zur Zwischenmiete. WG-Erfahrung habe ich schon während meines Studiums gesammelt. Ich bin unkompliziert, aufgeschlossen und für (fast) jeden Spaß zu haben ;-) In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und tanze Salsa und Rock'n'Roll. Ich würde mich natürlich auch sehr über gemeinsame Aktivitäten freuen.
Wenn ihr für mich ein passendes Zimmer habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Liebe Grüße,
Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden