Ich Suche eine WG in der ich mich Zuhause fühle. Im Sommer werde ich 21 Jahre alt, neues Jahr neuer Lebensabschnitt. Ab September geht meine Ausbildung in Mannheim los, bis dahin sollte ich glücklicherweise eine Bleibe gefunden haben.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen, ich komme aus Freiburg und suche ab dem Sommer eine neue Bleibe in Mannheim. Bis jetzt habe ich viele schöne Jahre in meinem Elternhaus verbracht, und freue mich aber auch endlich auszusiehen und selbständig zu sein. Im Sommer werde ich 21 somit ist es auch langsam Zeit. In meiner Freizeit tanze ich sehr viel, gehe auf Wettkämpfe und mache bei Aufführungen mit. Weil ich schon so lange und gerne tanze, werde ich in Mannheim eine Tanzausbildung machen, es zumindest versuchen. Zu mir: Ich liebe es gemütlich auszuschlafen.
Ich bin sehr anpassungsfähig. Mir ist es relativ egal ob meine Mitbewohner männlich oder weiblich sind, Hauptsache wir versehen uns. Mir ist es wichtig nah an der Stadt zu wohnen, und wenn möglich nicht auf einem Berg, da ich schon immer auf einem Berg gewohnt hab und keine Lust mehr darauf habe.
Ich bin unkompliziert. Ich lache gerne. Ich esse gerne Nudeln.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden