Alexandra, (w, 22) sucht als duale Studentin WG - Zimmer in Mannheim für 01.09.2018 - 31.12.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Alex und studiere ab dem 01.09.2018 als duale Studentin an der HdBA Mannheim.
Für mein erstes Trimester suche ich im Zeitraum vom 01.09.2018 bis 31.12.2018 ein WG - Zimmer zur Zwischenmiete. Gerne auch ein weiteres Zimmer für eine Freundin, die ebenso mit mir anfängt zu studieren. (ist aber kein Muss)
Ich bin 22 Jahre alt und lebe zurzeit in Essen. Außerdem bin ich Nichtraucherin.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, lache viel und gerne und bin auch für den ein oder anderen Drink am Abend zu haben :-)
Ich freue mich neue Kontakte in Mannheim zu knüpfen und auch wenn ich keine gute Köchin bin, liebe ich es auch mal mit Freunde zusammen zu kochen. Mich würde es freuen, wenn man auch mal etwas zusammen unternehmen könnte, jedoch finde ich es auch wichtig sich zurückziehen zu können.

An sich bin ich bzgl. Wohnung nicht besonders anspruchsvoll, wenn die Wohnung sauber ist und die Leute sympathisch. Ein Balkon wäre super, ist aber nicht zwingend erforderlich. Eine Wohnung mit Nähe zur HdBA wäre gut! Außerdem besitze ich ein Auto, deshalb wären genügend Parkmöglichkeiten für eine schlechte Einpakerin super :-D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden