Möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab 01.05. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie schon im Titel angegeben bin ich auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer, vorzugsweise in den Quadraten, ab dem 01.05. bis voraussichtlich 31.10. Ich bin 23, habe bisher in Erlangen Chemie studiert und werde dieses Jahr in Kooperation mit der BASF meinen Master abschließen. Ich bin offen, gesellig und harmoniebedürftig und würde gerne ein möglichst unkompliziertes halbes Jahr in Mannheim verbringen. Solange sich die WG gut versteht ist mir Alter, Geschlecht, etc. der anderen Mitbewohner völlig egal. Gerade jetzt im Sommer wäre es schön, gemeinsam mal zu Grillen, in den Biergarten oder an einen See zu gehen. Falls jemand etwas passendes hat würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen und dann kann ich auch noch weitere Fragen über mich beantworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden