WG Zimmer in Mannheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Iris, bin 24 Jahre alt & habe nun nach meiner Ausbildung 4 1/2 Jahre gearbeitet. Da ich aber der Meinung bin, dass es da draußen mehr gibt als einen Job in dem man viel arbeitet aber wenig Geld bekommt, hab ich mich dafür entschieden meinem Traum ein Stück näher zu rücken & noch das Abi nach zu holen um später noch studieren zu können. Für diesen gewagten Schritt suche ich eine WG, die mich aufnehmen kann :)
Ich bin ein offener, kontaktfreudiger Mensch & relativ pflegeleicht. Ich bin trotz stressigem Arbeitsleben immer offen für alle möglichen Aktivitäten gewesen & bin das immer noch. Schön wäre es mit Leuten zusammen zu wohnen, die gern mal zusammen kochen oder was zusammen unternehmen. Ich selbst bin ziemlich sportlich & brauch meine Bewegung zum Ausgleich. Es reicht mir aber schon, wenn man ab & zu irgendwas erleben will oder einfach ausgeht. Ich komm ursprünglich aus der Gegend um Heilbronn & mich wird´s da auch öfter mal noch hin ziehen, werd also nicht die ganze Zeit in der WG hocken & nerven :)
Ansonsten mag ich Ironie, Humor & am Liebsten mag ich Menschen die sich nicht so viel Stress machen.
Hab jetzt ne ganze Weile schon nicht mehr daheim gewohnt, dh dass ich in der Lage bin einen Haushalt zu führen :) bin da aber trotzdem locker. Kann mich also an einen strengen Putzplan halten, oder es auch einfach locker nehmen & es putzt einfach der, der es sieht.
Für einen ersten Eindruck findet man mich auf Facebook unter Iris Greiner. Auf dem Profilbild sieht man ne Person beim Sonnenuntergang
Jedenfalls bin ich super gespannt über Angebote & freue mich über ne Beschreibung der WG :)
Liebste Grüße, Iris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden