cooles und nettes amerikanisches Studentin sucht für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin ein 20-jähriger amerikanisches Studentin, die im Herbst an der Uni Mannheim studiert. Ich möchte ein möbliertes Zimmer in einer reinen weiblinger WG in der Nähe der Universität untervermieten. Ich spreche ein wenig Deutsch, und das würde ich gerne verbessern, während ich im Ausland bin, aber es wäre schön, wenn Sie ein wenig Englisch sprechen würden, weil mein Deutsch noch nicht ganz gut ist :). Meine Hauptfach is Kommunikationswissenschaften und ich koche gern und mit Freunden ausgeht. Ich rauche nicht, aber es macht mir nichts aus, wenn du es machst, solange es nicht drinnen ist. Ich bin sehr sympathisch, lustig und locker!
***
Hi! I am a 20 year old American student studying abroad at Uni Mannheim for the fall semester. I would like to sublease a furnished room in a woman-only flat close to the university. I speak some German, and that is something I would very much like to improve while I am abroad, but it would be nice if you spoke a little English because my German is not yet quite good. I am a journalism and vocal performance major who likes cooking and going out with friends. I don't smoke, but I don't mind if you do as long as it is not inside. I am very personable, fun, and easy going!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden