Eine tolle Wg, die nicht nur zum Zweck besteht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Lieben, mein Name ist Isabel und ich suche eine neue Unterkunft, da mein Mitbewohner leider mit seiner Freundin zusammen in eine andere Stadt zieht und ich somit auch ausziehen muss. Ich bin schon Wg-erfahren und bin ein relativ unkompliziert Mensch im Umgang. Dennoch achte ich schon darauf, dass es nicht total dreckig aussieht und würde mich freuen, wenn ihr es auch so seht. Schließlich möchte man sich ja in seinen eigenen 4 Wänden wohlfühlen🥰.
Insgesamt liebe ich es mit Leuten etwas zu unternehmen und bin dabei auch ziemlich sportlich unterwegs, ich liebe (gutes) Essen, obwohl ich auch mal gerne meinen Burger bei Mecces esse, lieb es kreativ zu werden oder einfach nur Freunden beim musizieren zu zuhören (leider bin ich selber unmusikalisch).
Ich würde mich freuen eine coole, liebenswürdige Wg zu finden, wobei es mir egal ist ob die Mitbewohner männlich oder weiblich sind. Besonders toll wäre es natürlich, wenn die Wg in der Nähe der Uni läge und mindestens 15qm2 beständen (ein Balkon wäre natürlich der 🔨). Da ich ja schon in Monnem wohne, kann ich gerne einfach mal vorbeikommen und wir schauen einfach ob es passt. :)
Ich bin ein sehr extrovertiert Mensch mit den man sehr viel Spaß haben kann, weshalb ich mich freuen würde, wenn wir mal ein Bierchen oder Sektchen killen und durch den Jungbusch steppen könnten. Insgesamt habe ich sehr viele Interessen von: backen(ja, du bekommst dann auch was ab ;)), klettern, Nfl schauen, viel zu Kleidung einkaufen, ins Gym gehen, tanzen, reisen, Handball spielen, essen und einfach nur Spaß haben. Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit! Schließlich ist es doch ein bisschen komisch sich selber zu beschreiben müssen :)! Apropos: Ich studiere VWL mit Beifach an der Uni Mannheim im dritten Semester. 💪🏻

Ihr könnt mich Instagram erreichen unter: Isabelanno
Oder über WhatsApp: ----/-------
Oder über Facebook: Isabel Hovorka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden