Kreatives Köpfchen sucht aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zukünftige Mitbewohner,

ich bin Laura, 24 Jahre alt, aus Hannover. Hier arbeite ich derzeit als Medienmanagerin und Musikerin. Ich plane meinen Umzug nach Mannheim, um ab September dann an der Popakademie in Mannheim zu studieren.

Da ich in den letzten Monaten des Öfteren in Mannheim war und die Stadt schon etwas kennenlernen durfte, bevorzuge ich WGs in den Stadtteilen Jungbusch/Quadrate.

Mein Alltag besteht hauptsächlich aus Arbeiten, Treffen mit Freunden, Songwriting, sportlichen Aktivitäten wie Tanzen, Fitnesstudio oder mal 'ne Runde Badminton, Koch-Sessions, Bandproben, Gigs, Kinobesuchen und wenn Zeit & Geld es zulassen auch aus Reisen.

Zu meiner Person: Ich bin ein sehr kreativer Mensch, aber auch ein ordentlicher und zuverlässiger Mensch. Mit mir kann man reden: offen und ehrlich. Ich bin tolerant. Und auch für einen (wahrscheinlich nicht immer) guten Rat steh ich zur Seite. Ich bin immer gern für einen Plausch oder ein Bierchen/Weinchen in Gesellschaft zu haben und freue mich auch über eine WG, mit der man mal was zusammen unternehmen kann.

Was kann ich euch noch erzählen? Ich backe 'nen super Käsekuchen und meine Lieblingspizza ist Hawaii + Mais & Schafskäse. Ich freu mich, wenn ihr euch bei mir meldet!

Liebst,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden