Zimmer suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich heisse Claudia Echeverri, Ich komme aus Kolumbien, ich bin 48 Jahre alt. Ich studiere in Alanus Hochscule in Manheim für ein Jahre. In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren, trinke ich gern guten Kaffee, lese ich ein buch, und geniesse ein gutes gespräch. Ich trinke keine Alkohol, ich habe keine Tiere Alergie, ich habe nur Staub Alergie. Ich rauche nicht. Ich mag Musik hören, internationale und kolumbianische Musik, besonders mag ich Lieder mit tiefgründigen Message. Ich suche ein WG, in Mannheim, ich möchte auch neuen Freunde kennen zu lernen und Deutsch besser zu sprechen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden