WG Zimmer in Uni-Umkreis gesucht bis 385 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich heiße Sven bin im 5. Semester VWL(werden mehr als 6 Semester) und bin auf der Suche nach einer WG im Umkreis der Uni. Ich komme aus Mannheim und wohne zurzeit noch bei meinem Dad. Ich bin ein sehr optimistischer und aktiver Mensch und gehen gerne mit Freunden etwas trinken und sehr gerne feiern.
Neben dem Studium spiele ich noch Tennis und gehe ins Fitness.

Ich bin auf der suche nach Mitbewohnern, mit denen man auch die ein oder andere Fete zusammen feiern kann. Im übertragenen Sinn keine Zweck WG.

Würde mich über Nachrichten freuen.
Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden