WG-Zimmer von Januar bis Juli 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Anka und befinde mich momentan im Auslandssemester in Finnland. Da ich mein Zimmer vor Finnland gekündigt habe, suche ich von Januar (notfalls auch ab Februar) bis Juli 2020 eine nette WG, bei der ich während meiner Bachelorzeit unterkommen kann. Ich komme ursprünglich aus NRW, aus einem kleinen Ort in der Nähe von Wuppertal und Dortmund. Ich studiere seit Sommer 2017 Politikwissenschaft und Medien- und Kommunikationswissenschaften im Beifach.

Ich mache sehr gerne alle möglichen Arten von Sport, sei es Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen oder Klettern, bin aber auch für einen einfachen Spaziergang jederzeit zu haben. Daneben bin ich auch bei gemütlichen Unternehmungen, wie zusammen Kochen, Filme schauen oder gemeinsamem Frühstück, dabei. Ich lese gerne und gehe gerne tanzen. Ich bin ein neugieriger, aufgeschlossener und offener Mensch, der sich sehr schnell für neue Sachen begeistern lässt.

Kurzum: Ich suche ein gemütliches Zuhause mit netten Mitbewohnern, um den Bachelorarbeitswahnsinn irgendwie durchzustehen.

Ich freue mich über eure Nachrichten und euch kennenzulernen. :)
Liebe Grüße, Anka

P.S.: Da ich mich momentan in Finnland befinde, kann ich mich euch leider nicht persönlich vorstellen. Ich bin aber per Skype oder Videotelefonat jederzeit erreichbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden