WG Zimmer / 1- Zimmer Wohnung in Innenstadtnähe / Quadrate GESUCHT! (3 Monate befristet da Student an der DHBW, oder langfristig im Wechsel mit einem weiteren DHBW Studenten)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung gesucht.

Zeitraum: Ab sofort - Ende Dezember 2019

Kurz zu mir: Ich bin Ole, 19 Jahre alt und neu in der Stadt. Ich studiere Dual ab dem 30.09. an der DHBW BWL - Immobilienwirtschaft. Meine Heimat liegt hoch im Norden an der Ostsee, befinde mich momentan aber schon in Mannheim übergangsweise bei einer Kommilitonin.

Und nein, keine Sorge ich bin kein Stereotype „Ossi“ - ganz im Gegenteil eigentlich. Ich bin äußerst offen, für jeden Spaß zu haben und liebe das Leben (aber lernt mich gerne einfach persönlich kennen:) )
Des Weiteren mach ich in meiner Freizeit viel Sport, Koche gerne und gehe auch sehr gerne mal Feiern oder Abends ein Bierchen trinken. Ach und mit Klos putzen habe ich auch kein Problem ;)

Positiv zu erwähnen wäre auch noch, dass die Mietkosten von meinem dualen Partnerunternehmen getragen werden, somit ist die Finanzierung also auch kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden