WG Zimmer für die nächsten 3 Jahre an der DHBW gesucht (Am Besten ab dem 1.12.2019)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG Bewohnende,

ich bin Nils Weißenborn, komme aus Bruchköbel (östlich von Frankfurt) und ich fange im Dezember an Maschinenbau an der DHBW Mannheim zu studieren. Ich bin 20 Jahre alt, spiele Fußball und interessiere mich sonst auch für viele andere Sportarten. Außerdem koche ich sehr gerne und habe eine Freundin. Meine Freundin studiert auch, jedoch in Frankfurt und nicht in Mannheim. Ich bin offen für alle WG Arten und kann gut mit anderen menschen, da ich eine offene Person bin.

Da ich im Dezember erst anfange zu Studieren würde ich am besten erst am 1.12.2019 ein Teil einer WG werden. Jedoch falls das nicht möglich ist lässt sich ja über alles reden. Mein Plan ist es dann für die nächsten 3 Jahre in der gleichen WG zu bleiben und das Zimmer dauerhaft zu mieten.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich einfach bei Interesse per Email anschreibt.

E-Mail:

Mit freundlichen Grüßen
Nils Weißenborn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden