Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich bin Giovanni, ein Doktorand aus Italien. Ich werde vom Ende November bis Dezember (kurz vor Weihnachten) in Mannheim sein. Ich suche ein Zimmer für diese Zeitperiode (ungefähr 30 Tagen).

Ich werde in Mannheim wegen einer Forschungsperiode sein und werde viel die Bibliothek besuchen. Aus diesem Grund wäre es für mich ideal, ein Zimmer zu finden, das sich nicht weit von Stadtzentrum befindet.

Ich spreche Deutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch; ich koche gerne und bin sehr unkompliziert.

Für jede weitere Anfrage, gerne antworte ich auf eure Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden