WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin die Larissa und interessiere mich an einem WG Zimmer .Ich bin offen für alle WG- Typen, aber ich bevorzugte Zweck- WG, denn wir können zusammen vieles Unternehmen und aber auch andere Spezialgerichte von jeder kennen lernen. Erfahrung habe ich schon gesammelt. Ich wünsche mir auch eine Dusche mit Badewanne, Bewohnerparken, Spül-und Waschmaschine, Kelleranteil, Terasse, küchenaufbau, freundliche, Sauber und unkomplizierte Mitbewohner/ innen. Ich bin aufgeschlossen,sehr freundlich und nett..Ich möchte ab 15.10.19 einziehen. Zudem bin ich schon berufstätig. Während meiner Freizeit treibe ich Sport, höre ich Music, spaziere auch gern, mag ich auch Reisen,um andere Welt und Kultur kennenzulernen. Die Bewohneralter sollten zwischen 30 und 40 Jahren alt sein. Was Geschlecht angeht , ist für mich kein Problem. Mit der Terasse können wir auch im Sommerzeit grillen mit schöner Sonne.

Wenn sie mehr von mir hören wollen, dann laden sie mich zum einem Vorstellungsgespräch, bin ich schon darauf entspannt.

LG
Larissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden