Berufstätige Frau sucht ein Zimmer oder eine Wohnung ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe um und werde in Mannheim arbeiten. Ich benötige ein Zimmer oder eine Wohnung mit einem Vertrag mit 500 EUR maximaler Auszahlung ab dem 1. November (auch etwas früher oder später möglich).
Ich hätte gerne einen 2-3 Monatigen Vertrag, oder wenn der Platz großartig ist miete ihn auch für 2020.

Ich bin eine wirklich nette und freundliche Person, spreche fast 5 Sprachen, ziemlich positiv und verantwortlich. Ich rauche nicht, ich habe keine Haustiere. Ich kann den Platz sauber halten (oder die Reinigungsregeln in der WG befolgen).

Hab eine perfekte SCHUFA (jetzt beantragen) -auskunft und empfehlungen. Ich bin bereits ein Erwachsener, also keine Partys :) Ich kann es schätzen, wenn der Ort eingerichtet ist, aber alle Details können wir später besprechen.

Schreiben sie mir bitte eine Nachricht, wenn sie ein Zimmer für mich haben. Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden