Wg-Zimmer gesucht von November bis Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Camilla, ich bin 23 Jahre alte und komme aus Italien. Ich werde das ganze Jahr Medizin in Mannheim studieren.
Ich suche ein Zimmer in einer WG-wohnung vorzugsweise zentrale.
Ich habe bereits in Ausland gelebt und Erfahrungen mit der WG Leben gemacht :)
Ich versuche, mein Deutsch Tag für Tag zu verbessern. Ich spreche auch Englisch und ok, Italienisch!
Ich bin ein geselliger Mensch, ich genieße es, in der Gesellschaft anderer Menschen zu sein, aber fühle mich auch allein wohl. Ich liebe schwatzen, spazieren gehen, Sports machen, Musik hören, das Shopping, Film sehen, gut essen und Kaffee trinken! Ich liebe die Nächte zu Hause, in ein Bar und auch Disconächte.
Ich bin schon in Mannheim, also kann ich schon kommen und das Haus besuchen.
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden