Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab ca. November für einige Monate eine möblierte Wohnung oder ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich bin ein zuverlässiger Mieter und gehe selbstverständlich sorgfältig mit Fremdeigentum um. Da ich einen unbefristeten Mietvertrag habe, sind Miete und Kaution kein Problem.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und zu meinen Hobbys zählen das Reisen, Kochen, Ausgehen, Fahrradfahren und Fotografieren.

Es würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Andreas B


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden