Suche unbefristete, tolle WG in Mannheim ab 01.03.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potenzielle Mitbewohner*innen,

mein Name ist Elena aber eigentlich nennen mich alle Elli. Ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit noch Soziale Arbeit an der Hochschule Mannheim. Ich habe vor, im Februar 2022 meine Bachelorarbeit zu beginnen, danach will ich erstmal in Mannheim bleiben und arbeiten.

Daher suche ich eine WG, die keine Zweck WG ist und in welche ich mich aktiv mit einbringen kann. Ich habe bereits WG Erfahrung. Derzeit wohne ich noch im Lindenhof, muss dort aber ausziehen, da die Vermietung die Wohnung verkauft.

Über mich ist wichtig zu wissen, dass ich eine sehr offene, freundliche und vor allem positive Person bin. Mein großes Hobby ist das Tanzen, in jeglicher Form, auch wenn es sich durch Corona eher auf Danceworkouts und Just Dance beschränkt hat. Sonst treffe ich mich in meiner Freizeit viel mit Freunden, höre bei jeder Gelegenheit Musik (auch auf Kopfhörern, keine Sorge), gehe derzeit regelmäßig ins Fitness und koche gerne vorwiegend frisch und vegetarisch. Mein Lieblingsessen sind Burger in jeglichen Variationen. Bei Filmen, Serien und Büchern bevorzuge ich die kitschige Variante, bin aber offen für jegliches Genre.

Das perfekte WG-Leben ist für mich eine gesunde Mischung aus gemeinsamen Unternehmungen, entspannten gemeinsamen Abenden und Zeit für sich alleine. Neben einer Grundsauberkeit ist mir im Zusammenleben eine offene und ehrliche Kommunikation wichtig. Bei gemeinsamen Unternehmungen wie einem Spiele-, Film-, Singstar-, Justdance-, Party-, Serien- oder Kochabend bin ich so gut wie immer am Start. Ich kann dennoch auch gut alleine sein und brauche ausreichend Zeit zur Entspannung, wobei diese bei mir auch durch Lesen oder Film schauen eintritt.

Interesse habe ich vor allem an kleineren WG`s, optimaler Weise einer zweier oder dreier WG. Wenn es dennoch zwischenmenschlich harmoniert, bin ich auf offen für eine vierer WG.

Falls du oder ihr Interesse daran habt mich kennen zu lernen und ich eine mögliche Mitbewohnerin für deine/eure WG bin, freue ich mich über deine/eure Nachricht. Da ich in Mannheim bin kann ich meist auch spontan für ein Treffen.

Wenn euch noch weitere Informationen zu mir interessieren fragt gerne einfach nach. Ich werde euch schnellstmöglich antworten.

Ganz liebe Grüße
Elli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden