WG für Master gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Sofia und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Offenburg, wo ich in Kürze meinen Bachelor in Medizintechnik abschließen werde. Im kommenden Semester beginne ich mein Masterstudium in Informatik an der Hochschule Mannheim. Dafür ziehe ich um und suche eine nette WG.

In bin großer Naturfan und begeisterte Rennradfahrerin. Auch sonst bin ich für jeden Sport zu haben. Gerne mache ich kleinere Abendspaziergänge, aber auch Tageswanderungen mit Picknick, Pilates, gehe gerne Joggen oder Schwimmen. Ich bin gerne draußen und erledige alles was möglich ist mit dem Fahrrad. Ich koche, backe und esse sehr gerne und bin in dieser Hinsicht auch sehr experimentierfreudig, auch mit der Absicht mich möglichst vegetarisch/vegan zu ernähren. Außerdem achte ich auf einen nachhaltigen Lebensstil.

Für gemeinsame Spiele- oder Filmabende bin ich immer zu haben, gerne mit etwas Selbstgekochtem. Ich suche eine gemeinschaftliche WG, in der jeder auch seinen Rückzugsort hat. Ich würde mich als ordentliche und zuverlässige Person beschreiben.

Wenn ich in eure WG passe, freue ich mich über eine Nachricht. :)

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden