Suche coole WG in Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiii,

ich bin Iltay, werde dieses Jahr (im Mai) 21, mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker und da meine Firma im Homeoffice ist, werde ich viel Zeit in meinem Zimmer verbringen, ich bin aber spontan und würde gerne in einer WG leben, in der ich jede Zusammenaktivität als Gelegenheit zum Entspannen sehen kann.

Meine Top 5 Freizeittätigkeiten sind;
Zocken,
Serien/Filme gucken (am liebsten mit Freunden),
auf Raves gehen und sich einen abtanzen,
Calisthenics (wegen einer Schulterverletzung kann ich leider erst in ein paar Monaten weitermachen)
und auf meinen JBL-Lautsprechern viele verschiedene Genres an Musik hören (natürlich mit angemessener Lautstärke).

Sonst bin ich sehr offen, kommunikativ und versuche alles und jeden so objektiv wie es nur möglich ist zu sehen. Also bei mir kann man sich auch mal austoben und wenn es irgendein Thema zum Deep-Talken gibt, sag ich meistens auch nicht nein.

Btw. Bin Psychologie und Sozialpsychologie begeistert.


Bei Fragen oder Ähnlichem bin ich über meine Nummer telefonisch, aber auch per Whatsapp/Telegram zu erreichen.


PS. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch und Türkisch fließend und gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden