Neues Zuhause in familiärer WG gesucht, Einzug flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Sarah, 24 Jahre alt, habe Soziale Arbeit studiert und wohne mittlerweile seit 4,5 Jahren in Mannheim. Da ich im April mit Arbeiten angefangen habe bin ich auf der Suche nach einem schönen WG-Leben, in dem weniger Trubel als in meiner momentanen 16er WG (Wohnheim) ist und trotzdem miteinander gelebt wird. Ich arbeite 75 Prozent und habe daher immer noch genug Zeit für Aktivitäten außerhalb der Arbeit.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs, gehe wandern und mag Lagerfeuer. Ansonsten gehe ich gerne was trinken, in Bars und tanzen. Als Alltagsausgleich mache ich Sport und habe vor drei Monaten auch Vereinssport hier in Mannheim angefangen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und im Sommer freue ich mich schon sehr darauf, wieder an den See zu fahren.
Ich bin ein sozial engagierter, aufgeschlossener Mensch, ernähre mich vegetarisch und Nachhaltigkeit und Toleranz ist mir wichtig. Ich habe schon viel WG-Erfahrung aus zwei WGs in Mannheim und einer während meines Auslandsemester. Mir ist das Miteinander und ein ehrlicher, rücksichtsvoller Umgang sehr wichtig, damit sich jede*r zu Hause fühlt und gerne erzählt, was im Leben gerade so los ist. Außerdem bin ich gerne bei gemeinsamen WG Aktivitäten und Ausflügen dabei 😊. Gleichzeitig finde ich es wichtig, dass sich jede*r zurückziehen kann, wenn sie*er Ruhe braucht oder allein sein möchte.
Ich freue mich über eure Nachricht und über eine Einladung zu einem persönlichen Treffen oder ein Online-Kennenlernen!
Liebe Grüße, Sarah :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden