Suche ein Zimmer in geselliger WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) Mein Name ist Lucia, ich bin 19 Jahre alt und studiere im dritten Semester VWL an der Uni Mannheim. Ich komme aus der Gegend und habe deshalb das letzte Jahr on-off zuhause und in einer anderen WG gewohnt, jedoch suche ich jetzt so ab Ende des Jahres etwas ein bisschen langfristigeres.
Über mich: Ich bin Katzen-, Pflanzen-, Musik- und Essensliebhaberin. Ich bin ziemlich gesellig und liebe es auszugehen und Leute um mich herum zu haben, aber genauso mich ab und zu in meine kleine Ruhe-Oase zurückziehen zu können. Neben dem Studium engagiere ich mich als (Co-)Vorsitzende des Vorstands sehr viel in der Fachschaft VWL und verbringe auch sonst gerne viel Zeit mit Freunden beim Billiard spielen, mit grotesk schlechtem Schach oder bei nem kleinen Absturz am Hafen49 :)
Weitere Interessante Sachen vielleicht: bin eigentlich reinblütige Argentinierin haha, spiele Klavier, liiebe Musik, gehe gerne ins Gym, koche gerne und liebe das Nachtleben sowie ausladende Spieleabende ab und zu. Vielleicht hilft das euch dabei, ein besseres Bild von mir zu bekommen.
Würde mich mega freuen in meiner neuen WG echte Freunde zu finden, und mal eine wilde WG-Party zusammen schmeißen zu können :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden