WG-Zimmer gesucht! Ab 01.11. gerne in Uni/Innenstadt Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lis, 20 Jahre alt und starte im September mein Poltikwissenschaftsstudium an der Uni Mannheim. Zurzeit mach ich noch mein FSJ in einer Grundschule.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, finde es aber auch vollkommen in Ordnung wenn jemand mal sein Ruhe braucht.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen und backe sehr gerne, und probiere mich an neuen Rezepten von Törtchen, kleinen Teilchen oder Kuchen. Davon könntet ihr natürlich auch gerne profitieren zu wenig wird es nie.
Außerdem gehe ich auch gerne mal aus und bin eigentlich immer für ein, zwei Bier zu haben.
Mein Lieblingsessen ist Pizza wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann und meine Macke war schon immer das ich schiss hab das jemand unter meinem Bett liegt und nach meinen Füßen greift, was meine andere Macke ist, da ich Füße wirklich nicht sehr gerne mag.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen wenn ihr meint das wir gut zusammen passen würdet…
Lieben Gruß
Lis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden