Entspannte und gesellige WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Fabienne, 19 (werde im Oktober 20) und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich werde zum Wintersemester mein Psychologiestudium in Mannheim anfangen und suche deshalb jetzt noch ganz kurzfristig eine liebe WG die mich aufnimmt:)

Auch wenn es das klassische blabla ist bin ich eine wirklich unkomplizierte und aufgeschlossene Person die Gesellschaft sehr schätzt. Ich würde von mir selbst behaupten einen ziemlich guten Humor zu haben, oder zumindest lache ich viel über meine eigenen Witze, ist ja das Gleiche oder? Ich mag es spaßige Dinge zu unternehmen oder auch einfach nur zusammenzusitzen um über Gott und die Welt zu plaudern, deswegen wäre es super wenn ihr keine Zweck-WG seid, sondern auch Interesse an solchen Dingen habt.
Spazieren, Spieleabende, Kneipentouren, oder einfach gemeinsam kochen und Spaß haben, ich bin gerne bei allem dabei :) Natürlich verstehe ich es aber, dass jeder mal seine Ruhe braucht und schätze das auch selbst sehr.
In meiner Freizeit mache ich (meist) gerne Sport, lese das ein oder andere Buch und versuche mich auch gerne mal am Malen, auch wenn ich nicht besonders gut darin bin :D Ach ja und außerdem bin ich begeisterter TrueCrime-Fan.
Ordnung zu halten ist für mich selbstverständlich, mit Putzplan usw habe ich also keine Probleme.

Meldet euch doch gerne, über eure Nachricht würde ich mich total freuen.
Liebe Grüße
Fabienne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden