Zimmer in entspannter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Jules (alle Pronomen), ich studiere Geschichte und demnächst voraussichtlich auch Ur- und Frühgeschichte an der Uni Heidelberg und suche ab spätestens 1. Dezember ein Zimmer in einer WG.
Ich würde mich als ambivertiert bezeichnen, brauche also einen guten Ausgleich zwischen sozialer Interaktion und me-time. Dabei ist es mir wichtig, Leute über einen längeren Zeitraum kennenzulernen, um zu entscheiden, wie viel meiner Freizeit ich mit jemandem verbringen will. Letztlich bin ich sowohl für eine Zweck-WG als auch eine nicht-Zweck-WG offen, würde mich aber sehr über eine entspannte WG-Gemeinschaft freuen, bei

Nach Möglichkeit koche ich jeden Abend frisch und morgens brauche ich auf jeden Fall erst meinen Kaffee, bevor ich mich Interaktionen widme, die über ein genuscheltes "Morgen" hinausgehen. Schlafen tu ich wie ein Stein, also ist es auch kein Problem, wenn ihr morgends um sechs auf High-Heels durch die Wohnung pogt. Dafür ist es mir wichtig, mich tagsüber und vor allem Abends bei Bedarf in die Stille meines Zimmers zurückziehen zu können. Ein Zimmer, dass an einer vielbefahrenen Straße liegt, nicht gut isoliert ist oder regelmäßige WG-Partys sind daher nichts für mich.

Menschlich ist mir ein Miteinander auf Augenhöhe wichtig, heißt: Probleme offen ansprechen, einander zuhören und ernst nehmen, gemeinsam nach Lösungen suchen, die für alle Beteiligten funktionieren.

Tiere finde ich super, nur lebende Arthropoden bevorzuge ich in ausbruchssicheren Terrarien:D
Politisch bin ich irgendwo im links-libertären Spektrum, ohne mich genau einordnen zu wollen. Ob ihr politisch seid oder nicht ist mir egal, solange wir ähnliche Werte vertreten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden