Größeres WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Thorben und ich bin 23 Jahre alt. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Wirtschaftsinformatik in Frankfurt und Arbeit als IT Berater. Als ehemaliger DHBW Student wohne seit zwei Jahren nun schon in Mannheim und habe mir hier meine sozialen Kontakt aufgebaut, durch Home-Office und die gute Anbindung per Zug nach Frankfurt habe ich keinen Grund aus Mannheim weg zu ziehen.
Ich würde mich über ein geselliges WG-Leben mit gemeinsamen Aktivitäten freuen da ich diese in meiner aktuellen WG nicht habe. Von einer gemeinsamen Joggingrunde über gemütliche Bar- und Spieleabende bis zum Clubbesuch bin ich dabei eigentlich für alles zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden