Total normal.....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Menschis!


Total normal-das trifft es wohl eher nicht. Ich bin ein lebendiger, aber auch entspannter 28-jähriger Mensch, der gerne Zeit beim bouldern, joggen, auf dem Rennrad verbringt oder auch mal was Neues ausprobiert. Zudem versuche ich mich politisch hier und da einzubringen. Sei es bei einer Demo oder in Projekten. In Freiburg unterstütze ich mehrere Kämpfe, wie den Streik des Uniklinikpersonals, Preise runter und sonstiges. Wenn es mir möglich ist, mit Kaffee und Kuchen. Das Inklusionsprojekt, in dem ich mich beteiligte, läuft hoffentlich nicht aus. Wir haben dort „witzige“ Theateraufführungen in öffentlichen Gebäuden gemacht. Als weitere „Hobbys“ habe ich gerade die Fotografie entdeckt und ein guter Espresso, mit Liebe zubereitet, darf auch mal sein. Hier in Mannheim schaue ich aktuell, wie ich mich einbringen kann.
Das klingt zwar alles sehr aktiv und lebendig, aber -keine Sorge- ich chille auch mal gerne und bin ein entspannter Mensch. Ich glaube, da habe ich ein bisschen "zwei Seiten". Für meine Entspannung koche ich gerne oder liege auf meiner Akkupressurmatte, etc.

Nach Mannheim führte mich meine nächste Ausbildung zum Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut. Aber auch die Stadt scheint eine willkommene Abwechslung zu Freiburg zu sein.
Mein WG-Leben in Freiburg (die letzten vier Jahre in einer tollen 6er WG), zeichneten sich durch ein harmonisches, entspanntes zusammen leben aus. Aber auch, dass Probleme angesprochen werden. Ich bin also definitiv nicht an einer Zweck-WG interessiert. Es hört sich so nach einer Plattitüde an „alles kann- nichts muss“, aber wir haben das sehr gut gelebt. Zusammen Essen vor der Tonne bewahrt, ab und an mal ein Filmabend, gemeinsam gegessen/gekocht, aber auch mal gefeiert oder einen Ausflug gemacht.

In Mannheim ziehe ich um, da die Bedürfnisse in meiner aktuellen WG auseinander gehen. Ich habe eher das Verlangen mit meinen Mitbewohnis 2-3x pro Woche einen Tee oder ein Abendessen einzunehmen. Klar, geht nicht immer und kann auch mal mehr werden, aber ich denke, das ist ein guter "Orientierungswert".

Hmmm…., was könnte noch so in einem Gesuch wichtig sein. Ohne es zu langzumachen?:
Putzen kann ich, auch hygienisch sauber (Ich bin von Erstberuf Heilerziehungspfleger 😉 ) habe kein Bock darauf, dass das Geschirr neben der Spülmaschine oder Spüle schimmelt, aber kann auch verstehen, wenn nach einem anstrengenden Tag mal etwas liegen bleibt. Jop, schreibt mir gerne, falls ihr weitere Infos braucht :-)


Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden