Bachelorstudent sucht nette und lustige WG vom 01. April 2024 bis zum 30. Juni 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen, mein Name ist Maarten und ich bin 22 Jahre alt. Dadurch das ich nun in näherer Zukunft (wenn man es genau sieht, zum 01.04.2024) mein Praktikum in Mannheim beginne, suche ich nun nach der Möglichkeit zur Zwischenmiete dort.

Einige Informationen zu mir:
Ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Werra-Meißner-Kreis und habe dort auch 'damals' mein Abitur gemacht. Direkt danach habe ich mich dazu entschieden, mit meinem Studium zu beginnen und jetzt bin ich erst mal in Göttingen gelandet. Nach meinen Bachelor möchte ich gerne weiter in der Richtung Modedesign und Modemarketing studieren.

Ich selber würde mich als offene, rücksichtsvolle und lustige Person beschreiben. Ich mache unfassbar gerne Sachen mit Leuten und lerne auch gerne immer wieder neue Menschen und vor allem deren Geschichten kennen.
Allgemein denke ich, dass ich eine sehr unkomplizierte Persönlichkeit habe, jedoch bin ich eher der direkte Typ. Stört mich etwas, sage ich es auch direkt. Sauberkeit und Respekt gegenüber seinen Mitbewohnern oder Mitmenschen ist mir äußerst wichtig.

Ich treibe gerne Sport und bin allgemein eher kreativ (lese, male, Tätowiere und Nähe gerne). Grundsätzlich bin ich relativ ruhig, aber mache aber auch gerne mal spontane Sachen oder gehe mal feiern.

Ich suche schon eine WG, in welcher man auch mal etwas unternimmt.

Falls ich dein oder euer Interesse geweckt habe, dann könnt ihr euch auch gerne mal mein Instagram anschauen, um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen "https://www.instagram.com/maarten_zt/" oder mich auch unter meiner Nummer über WhatsApp anschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden