15qm Zimmer in 168 qm Penthouse inkl Fitnessraum

Anzeigennummer: 9161229

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 168m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2021


Neubau


5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

WG-Leben

Privatzimmer in Mannheim

Herzlich Willkommen in deinem privaten Zimmer in Mannheim (Käfertal-Süd). Dich erwartet ein eigenes Zimmer mit einem (90x200cm) Bett, welches ausziehbar ist und bequem als ein Doppelbett genutzt werden kann.

In deinem Zimmer befindet sich ein vollausgestatteter Arbeitsplatz, kostenfreier Internetzugang sind ebenfalls vorhanden.

Also ein voll möbliertes Zimmer inklusive genug Staumöglichkeiten für deine Klamotten.

Zu der Wohnung: die Wohnung hat insgesamt ...168qm und ist mit einem direkten Zugang über den Fahrstuhl zu erreichen (es gibt natürlich auch einen Treppenaufgang, mit einer separaten Haustür). Die Wohnung ist mit allem was man braucht ausgestattet. Das Bad hat eine Badewanne und ist Modern eingerichtet. Ein großes Highlight ist die große Dachterrasse, auf der Fitnessgeräte stehen, die gerne genutzt werden dürfen☺.

Die Küche, das Bad, die Dachterrasse und der Wohn und Essbereich sind Gemeinschaftsbereiche.
Du hast alles, was man zum Wohlfühlen braucht und wir sind immer erreichbar und beantworten gerne deine Fragen.

Gute Einkaufsmöglichkeiten und schnelle Autobahnanbindung sind vorhanden. Zudem wird es eine Bahnhaltestelle geben, bei der man in 6-10 min. am Hauptbahnhof und somit in der Stadt sein wird. Parkmöglichkeiten findest du in der Nachbarschaft.
Es gibt aber auch eine Straßenbahnhaltestelle, die ist in fünf- sieben Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wichtiger Hinweis:
In der Wohnung leben: Meine Partnerin Maja und ich. Außerdem gehört zu uns noch eine kleine Mopsdame Heidi (sie liebt jeden und schläft sehr gerne). Du solltest also keine Hundehaarallergie haben ;)
Wir sind alle voll berufstätig, Maja ist aber immer erreichbar und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
P.S. die Bundesgartenschau wird ab 2023 in Mannheim stattfinden und ist nicht weit von unserem Apartment entfernt☺


Miete jeweils auf drei Monate beschränkt. Einzug und Auszug kann man individuell besprechen.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!